sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

FUNKER VOGT

Zur Gründung im Jahre 1995 war noch nicht abzusehen, dass Funker Vogt sich in nur einem Jahr zu einem der führenden Electro-Acts entwickeln würde. Ursprünglich war Funker Vogt nur als ein weiteres Projekt von Gerrit Thomas geplant. Dies nahm jedoch sehr bald konkrete Formen an und ist bis heute der Main Act der vielen Projekte des Herrn Thomas. Der eigentliche „Funker Vogt“ ist ein Freund der Band, der zu der Zeit tatsächlich als Funker bei der Bundeswehr diente. Dieser Name wurde richtungsweisend für das Konzept der Band. Innerhalb kürzester Zeit ist Funker Vogt an die Spitze der deutschen sowie internationalen Elektro-Szene gelangt, und seitdem wurde diese Spitzenposition in den folgenden Jahren verteidigt. Wie sollte es auch anders sein bei diesem unwiderstehlichen Bastard aus Elektro, Synth-Pop und EBM. Es wird wieder gefunkt!