sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

FRONT 242

Front 242 sind die Wegbereiter und Pioniere ihres Genres schlechthin. In den 80er Jahren waren die Belgier das Aushängeschild der Electronic Body Music und prägten diesen Musikstil wie kaum eine andere Combo. Auch heute haben sie keineswegs an Wucht eingebüßt. Wo Front 242 die Bühne betreten, darf man sich voll und ganz stampfenden Maschinen-Beats, aggressiven Synthie-Sounds und treibenden Elektro-Klänge hingeben. Im Jahr 2024 geht ihre Karriere zu Ende. Umso mehr freuen wir uns die EBM-Urväter ein letztes Mal beim M’era Luna willkommen zu heißen und sind gespannt, ob das Gelände diesem gewaltigen Soundgewitter wird standhalten können!