sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

NEWS

23.08.2023

Vorverkaufs-Rekord!

Zwischen der Nachbereitung des M‘era Luna 2023 und der Vorbereitung des kommenden Jahres, zwischen Booking und Organisation, zwischen Wehmut und Euphorie haben wir einen Blick auf die Vorverkaufszahlen geworfen

und sind vollkommen geplättet: Knapp 10 Tage nach dem M'era Luna 2023 sind bereits über 60% der Tickets für kommendes Jahr verkauft! Das ist ein neuer Rekord und euer wertvollster Vertrauensbeweis an uns. 

Wir freuen uns mit euch auf die kommende M‘era Luna-Edition, auf Wahnsinnskonzerte von z.B. ASP, Front 242, Saltatio Mortis, Lord Of The Lost und noch vielen weiteren Acts, die wir euch noch ankündigen werden. Sichert euch deshalb jetzt euren Festivalpass, um dieses dunkle Spektakel nicht zu verpassen.