sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

ASSEMBLAGE 23

Bereits in den späten 80er Jahren begann Tom Shear bei sich zu Hause in Seattle erste Songs zu konstruieren, die zunächst minimalistisch und ohne Gesang auskamen. Im Laufe der Jahre verfeinerte er sein Klangbild immer weiter, entdeckte seine Qualitäten als Sänger und gründete 1999 die Electro-Koriphäe Assemblage 23, die sich schnell zu einem Pfeiler der aufbegehrenden EDM-Szene in Nordamerika entwickelte und auch international für Furore sorgte. Die Produktionen strotzen seit jeher vor Kreativität und offenbaren elektronische Musik auf höchstem Niveau, die dank Shears‘ unverwechselbarer Stimme einzigartige Momente schafft, die unverzichtbar für Anhänger anspruchsvoller elektronischer Klänge sind. Freut Euch auf tanzbare Beats!