Meraluna Logo 06 .-07. August 2022 Hildesheim
noch 315 tage
 

News

Welcome to the Crypt - again!

02.08.2021 Ihr habt doch wohl nicht gedacht, dass ihr so davonkommt, oder? Schwarz verpflichtet und deshalb haben wir zusammen mit unseren Freunden vom NDR und ARTE Concert eine zweite Crypt Edition auf die Beine gestellt, die sich gewaschen hat! Dafür haben wir unter anderem eigens eine Kirche annektiert um in ihrem unvergleichlichen Ambiente nicht nur Livekonzerte, sondern auch Lesungen, einen neuen Crypt Talk und die M'era Luna Modenschau aufzuzeichnen - aber eins nach dem anderen...

Freitag // 6. August // Listen To The Radio
Am Freitag hat M'era Luna FM ein eigens für euch zusammengestelltes Spitzenprogramm für euch. Zwischen 19 und 22 Uhr bekomm ihr nicht nur feinste finstere Tunes serviert, sondern auch eure Musikwünsche erfüllt und könnt Grüße ausrichten. Einschalten!

Samstag // 7. August // Video Kills The Radio Star
Der Samstag, meine Damen und Herren, haut dann dem Internet so richtig den Boden raus: Extra für euch haben wir, der NDR und ARTE Concert zwei Konzerte -LIVE- im wahnsinnig ehrwürdigen Ambiente der Kulturkirche Hamburg Altona aufgezeichnet, sogar mit einem kleinen Publikum! Niemand Geringeres als die Folkmetal-Titanen Svbway To Sally und die Düsterrock-Koryphäen Mono Inc. haben sich die Ehre gegeben, um ein klein wenig Live-Feeling zu euch nach Hause zu bringen. Also macht es euch in euren Campingstühlen, auf dem Sofa oder der Gruft eures Vertrauens gemütlich und feiert mit uns ein klein wenig Livemusik.

Und damit ist noch lange nicht Schluss: unsere Freunde vom NDR und ARTE Concert öffnen einmal mehr ihre Videoschatztruhe und kredenzen euch das absolute Best Of der M'era Luna-Konzerte aus den letzten Jahren. Begebt euch mit uns erneut auf einen mindestens zehnstündigen Trip down memory lane und erlebt eure liebsten Konzerterlebnisse wieder. Mit dabei sind u.A. Corvus Corax, Joachim Witt, Saltatio Mortis, VNV Nation, Within Temptation, And One und viele mehr!

14:00 // Saltatio Mortis (2018)
15:00 // Corvus Corax (2019)
15:41 // Joachim Witt (2019)
16:35 // Schandmaul (2017)
17:37 // VNV Nation (2019)
18:53 // ASP (2019)
20:08 // Subway To Sally (2021)
21:29 // Mono Inc. (2021)
22:37 // In Extremo (2018)
23:39 // And One (2017)
00:58 // Within Temptation (2019)

Sonntag // 8. August // All Eyes And Ears
Am Sonntag wird es nochmal extravagant: Euch erwartet nicht nur eine dreiteilige M'era Luna Modenschau mit exquisiter Mode aus den schillernden Abgründen der Hölle, prickelnde Lesungen mit Markus Heitz und Tim Ukena, sondern auch der M'era Luna Crypt Talk mit Stephan Thanscheidt von FKP Scorpio und Chris Harms von Lord Of The Lost.

15:00 // Modenschau -Dark Creations-
15:30 // Lesung Markus Heitz
16:30 // Modenschau -Lucardis Feist-
17:00 // Lesung Plage Noire
18:00 // Modenschau -Tourniquet Costume Art-
18:30 // Crypt Talk

‹ zurück