Mera Luna auf Facebook
Mera Luna auf Twitter folgen
Mera Luna auf Youtube
Instagram
Meraluna Logo 11 .-12. August 2018 Hildesheim
 

News

Elf Neubestätigungen

20.02.2014 
Mal ganz ehrlich: was war das denn bitte für ein Winter? Für die meisten von uns blieben das heimelige am-Kamin-Sitzen, die ausgedehnten Spaziergänge im Schnee und die trist-melancholische Winterstimmung aus, vorausgesetzt man konnte sich nicht für das Spektakel in Sotschi erwärmen. Schwamm drüber, Grund genug sich schon mal ausgiebig mit dem Festivalsommer und somit natürlich dem dunklen Höhepunkt, also dem M’era Luna Festival 2014 und seinen musikalischen Gästen zu beschäftigen. Diesbezüglich haben wir nämlich gute Neuigkeiten für Euch, und zwar Headliner-gut: Die Symphonic Rock-Titanen Within Temptation werden neben And One den zweiten Headlinerposten ausfüllen! Freut Euch auf jede Menge female-fronted Power und ein irres Livespektakel!
Doch damit nicht genug: Auch die Fleisch gewordene Verkörperung des Chaos und der Anarchie wird 2014 den Flugplatz Hildesheim-Drispenstedt beehren: Niemand Geringeres als Marilyn Manson wird seine morbide Endzeitshow auf die Bühne des M’era Luna bringen!
Für die Jünger des elektronischen Overkills haben sich Covenant, Hocico und Rabia Sorda bereit erklärt, Euch ordentlich Feuer unter dem Hintern zu machen. Für die volle Dröhnung Mittelalter-Rock springen Ignis Fatuu in die Bresche und Heimataerde werden ihren Epos vom gefallenen Tempelritter Ashlar weitererzählen. Abgerundet wird die heutige Bandwelle von Chrom, Henke, Meinhard und microClocks womit endgültig für alle Blutgruppen unter Euch etwas dabei sein sollte.
Weiterhin werden wir am 10. März vom Frühbucher- auf den Normalpreis der Tickets umsteigen. Also greift zu, solange das heiß begehrte Billet noch 84,- € inkl. VVK-Gebühr und 5,- € Müllpfand kostet! Wir freuen uns auf Euch!

‹ zurück