Mera Luna auf Facebook
Mera Luna auf Twitter folgen
Mera Luna auf Youtube
Instagram
Meraluna Logo 11 .-12. August 2018 Hildesheim
 

News

Wetter-Update: Samstag

12.08.2017 

Liebe M’era Luna- Freunde,


die Nacht liegt hinter uns und es ist erfreulicherweise nicht so viel Regen gefallen, wie uns der DWD angekündigt hat. Seit gestern sind ca. 40 Liter/qm auf das #mera17 - Gelände gefallen und haben uns und Euch schwer zu schaffen gemacht. Wir haben damit begonnen auf dem Konzertgelände großflächig Stroh zu verteilen um die Rasenflächen begehbar zu machen. Glücklicherweise steht Ihr vor den Bühnen auf einer Asphalt-Fläche – Goth sei Dank. ;) Das Samstags-Programm wird also wie geplant stattfinden und wir freuen uns auf Euch!

Die Parkplatzsituation hat sich leider dennoch nicht verbessert. Anreisende mit dem Auto fahren bitte weiterhin zum Bosc-Gelände an der Robert –Bosch-Straße in 31139 Hildesheim und stellen das Auto dort ab. Die Shuttlebusse fahren seit 9 Uhr und werden bis 5 Uhr in der früh für Euch pendeln.

Da die WoMo-Flächen leider weiterhin in katastrophalem Zustand sind und die Ausweichflächen auf der Landebahn ebenfalls rappelvoll sind, müssen wir ab sofort dahin übergehen, auch die anreisenden WoMos auf das Bosch-Gelände umzuleiten. Wir sind dabei, auch dort Mobiltoiletten aufzustellen. Duschcamps sind an dem Ort leider nicht möglich, reist dafür bitte zum Festivalgelände und nutz die Anlagen vor Ort.

Wir sind furchtbar stolz auf Euch, dass Ihr auch in dieser schwierigen Situation die Ohren steif haltet und so viel Geduld habt. Wir halten Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt. Viel Spaß auf dem M’era Luna-Samstag!


‹ zurück