Mera Luna auf Facebook
Mera Luna auf Twitter folgen
Mera Luna auf Youtube
Instagram
Meraluna Logo 11 .-12. August 2018 Hildesheim
 

News

The Beautiful Faces of M'era Luna

26.11.2015 Wenn man mal ehrlich ist, hat jedes Open Air Festival dieser Erde eine gewisse Schnittmenge an Gemeinsamkeiten. Soundso viele km Bauzaun, soundso viele km² Fläche, soundso viele Bühnen, soundso viele Meter Kabel. Doch eines hat das M’era Luna, auf das kein anderes Festival der Welt so stolz sein kann: Seine Besucher.

Das M’era Luna wird an einem Wochenende jedes Jahr im August zu einer Enklave, in der die Masken des Alltags fallen, der gesellschaftliche Zwang abgestreift wird und das wahre Ich frei atmen kann. Es ist eine Zeit der aufwändigen Eleganz, der sehnsüchtigen Musik und der persönlichen Erlebnisse, vorgetragen von Gleichgesinnten zu Gleichgesinnten. Jedes Outfit ist Ausdruck der Seele, jedes Make-Up Fazit der eigenen Kreativität und jedes Gesicht die Tür zu einer Welt mit tausenden Geschichten. Und um diese geht es bei „The Beautiful Faces of M'era Luna“.

Auf YouTube, Facebook und Instagram stellen wir Euch in den nächsten Tagen und Wochen diese Gesichter und Portraits vor. Jedes Jahr freuen wir uns, so viele besondere Menschen auf dem M’era Luna begrüßen zu dürfen und uns mit Euch auszutauschen und auch kommendes Jahr werden wir weitere Gäste unter Euch portraitieren, denn: Das M’era Luna, das seid Ihr!


Die schwarze Szene trifft sich wieder in Hildesheim-Drispenstedt vom 13.-14. August 2016! Jetzt Tickets für das M'era Luna 2016 sichern: http://www.meraluna.de/de/tickets/kombitickets/

‹ zurück