Mera Luna auf Facebook
Mera Luna auf Twitter folgen
Mera Luna auf Youtube
Instagram
Meraluna Logo 11 .-12. August 2018 Hildesheim
 

News

Die zweite Bandwelle rollt!

01.12.2013 Ihr dachtet heute wäre nur ein weiterer dieser tristen Wintertage mit grauem Himmel, frostigen Temperaturen und dem Geruch von Schnee in der Luft? Ihr denkt der Festivalsommer mit all seinen schwarzbunten Facetten ist noch lange hin und man sollte sich zunächst mit der kommenden Heizkostenabrechnung und dem Kauf von Türschlossenteisern beschäftigen? Nun, vielleicht haben wir ja etwas für Euch, was den August ein Stück näher zu bringen vermag, ein kleines verfrühtes Weihnachtsgeschenk, eine bunte Schachtel voller Bands, schön verpackt in diesem Newsletter. Hmm? Klingt doch gut, oder? Na dann mal los:

An der Spitze der heutigen Bestätigungen stehen die Mittelalter Rock-Urgesteine In Extremo, dicht gefolgt von ASPs "von Zaubererbrüdern" und den Berufsmelancholikern Paradise Lost. Für Freude in unseren Reihen sorgen ebenso, dass wir Die Krupps, Combichrist, De/Vision und die Deutsch Amerikanische Freundschaft, kurz DAF, in unserem Line-Up begrüßen dürfen. Weiterhin veredeln Spetsnaz, Darkhaus, [x]-Rx, Neuroticfish, Solitary Experiments, Solar Fake und Ambassador21 das heutige Bestätigungspaket.

Gerade im Hinblick auf das kommende Weihnachtsfest sei noch mal darauf hingewiesen, dass ab einer Bestellung von 2 Tickets ein M'era Luna Wandkalender 2014 beiliegt (solange der Vorrat reicht). Unter "Tickets" könnt Ihr das begehrte Teil auch separat bestellen. Das wär doch mal was für den Gabentisch, oder?

‹ zurück