noch
–200–
tage

Anfahrtsplaner

Wir empfehlen die bequeme Anfahrtsplanung über den Routenplaner von Google Maps.

 

Anfahrt mit dem Auto

Anfahrt mit dem Auto

Von Hamburg, Bremen und Hannover:Über die A7 in Richtung Kassel / Abfahrt Hildesheim Drispenstedt Richtung Flugplatz.

Von Kassel, Frankfurt:Über die A7 in Richtung Hannover / Abfahrt Hildesheim Drispenstedt Richtung Flugplatz.

Abholerparkplatz

Beim 'Am Flugplatz 4' wird eine Bushaltestelle / Taxistand / Abholerparkplatz eingerichtet werden. Dort könnt Ihr Euch absetzen lassen ohne dass Ihr den weiteren Verkehr behindert und seid schon nahe am Festivalgelände.

Meet & Drive

Wenn ihr plant mit dem Auto anzureisen, bildet Fahrgemeinschaften. Je weniger Autos wir einweisen müssen, umso schneller ist die Abwicklung. Mit vier Leuten in einem Auto ist es auch viel lustiger als nur zu zweit oder gar alleine. Bitte haltet Eure Eintrittskarten griffbereit, um Verzögerungen zu vermeiden. Wer Tickets im Koffer suchen muss, hat verloren!

Parken

Auf dem gesamten Festivalgelände gilt StVO.

Die Parkplätze werden zugewiesen, bitte befolgt zu jeder Zeit die Anweisung der Security. Im Interesse aller Besucher ist es wichtig die Zufahrtsstraßen schnell zu verlassen. Parken und Camping werden getrennt. Durch diese Maßnahme können wir die sanitäre Situation für alle Besucher verbessern. Bitte berücksichtigt, dass ihr euer Gepäck transportieren müsst. Wir versuchen die Entfernungen kurz zu halten.

Bitte beachtet, dass die Parkflächen nicht bewacht werden.

Achtung: Die Polizei wird auf dem Hottelner Weg rigoros abschleppen! Versucht also gar nicht erst dort Euren Wagen abzustellen!